Neuer Eintrag
Gästebuch
34 Einträge auf 7 Seiten
Alina Renk
10.06.2026 06:00:57
Das Shooting mit dir war einfach wunderbar! Du bist eine unglaublich herzliche und zuckersüße Person, bei der man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Mit deinem besonderen Blick für Details schaffst du es, die schönsten Momente perfekt einzufangen.
Neben deiner Professionalität kam auch der Spaß während des Shootings nicht zu kurz – die Atmosphäre war locker, entspannt und voller guter Laune. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen sogar übertroffen: Die Fotos sind einfach atemberaubend geworden!
Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Shooting mit dir machen. Absolute Empfehlung! ❤️📸
Neben deiner Professionalität kam auch der Spaß während des Shootings nicht zu kurz – die Atmosphäre war locker, entspannt und voller guter Laune. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen sogar übertroffen: Die Fotos sind einfach atemberaubend geworden!
Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Shooting mit dir machen. Absolute Empfehlung! ❤️📸
Judith K.
09.06.2026 20:40:55
Ich hatte am Sonntag ein wundervolles Einzelshooting mit Christin. Ich war vorher so unsicher und aufgeregt, da ich mich für unfotogen halte. Christin hat mit ihrer offenen, herzlichen Art, die Situation schnell aufgelockert und ich konnte mich fallen lassen. Die Bilder wurden schnell bearbeitet und was soll ich sagen…Wow! Jeder der schöne Fotos von sich möchte, sollte sich einen Termin holen! Preis/Leistung ist absolut im Verhältnis. Ganz herzlichen Dank! Ich bin so glücklich mit den Bildern!
Jennifer Helbig
27.04.2026 14:41:35
Ich hatte ein Shooting mit der lieben Chrissi und es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Mit ihrer herzlichen und offenen Art hat sie direkt dafür gesorgt, dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie ist ein unglaublich netter Mensch und achtet sehr darauf, dass es einem während des Shootings gut geht. Besonders schön fand ich, wie sie einen immer wieder gepusht hat und mit ihren positiven Worten für einen echten Confidence Boost gesorgt hat. Man konnte sich frei entfalten, ganz man selbst sein und die Zusammenarbeit hat dadurch richtig viel Spaß gemacht.
Auch das, was beim Shooting rausgekommen ist, Also die Bilder sind einfach richtig richtig toll.🌸. Absolut empfehlenswert!
Auch das, was beim Shooting rausgekommen ist, Also die Bilder sind einfach richtig richtig toll.🌸. Absolut empfehlenswert!
Charleen Haufe
23.03.2026 21:22:38
Ich hatte ein Babybauchshooting bei Chrissi und bin einfach nur begeistert! ✨
Schon von Anfang an habe ich mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige, liebevolle Art hat mir sofort die Nervosität genommen, und sie hat es geschafft, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.
Die Bilder sind einfach wunderschön geworden – so natürlich, emotional und gleichzeitig professionell. Sie hat genau die richtigen Momente eingefangen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Man merkt sofort, wie viel Leidenschaft und Auge fürs Detail in deiner Arbeit steckt.
Auch während des Shootings hat sie mich toll angeleitet, ohne dass es gestellt wirkte – alles war entspannt und hat sogar richtig Spaß gemacht.
Ich bin ihr unglaublich dankbar für diese wertvollen Erinnerungen an eine so besondere Zeit in meinem Leben 💕
Ich würde Chrissi jederzeit weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Arbeit! 📸
Schon von Anfang an habe ich mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige, liebevolle Art hat mir sofort die Nervosität genommen, und sie hat es geschafft, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.
Die Bilder sind einfach wunderschön geworden – so natürlich, emotional und gleichzeitig professionell. Sie hat genau die richtigen Momente eingefangen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Man merkt sofort, wie viel Leidenschaft und Auge fürs Detail in deiner Arbeit steckt.
Auch während des Shootings hat sie mich toll angeleitet, ohne dass es gestellt wirkte – alles war entspannt und hat sogar richtig Spaß gemacht.
Ich bin ihr unglaublich dankbar für diese wertvollen Erinnerungen an eine so besondere Zeit in meinem Leben 💕
Ich würde Chrissi jederzeit weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Arbeit! 📸
Wertreich GmbH
20.03.2026 12:39:43
Für die Wertreich GmbH durften wir gemeinsam ein Brand Shooting mit Chrissy umsetzen – und auch aus Unternehmenssicht können wir sagen: eine rundum gelungene Zusammenarbeit.
Von der ersten Abstimmung bis zur finalen Umsetzung war alles sehr professionell, klar strukturiert und gleichzeitig angenehm entspannt. Chrissy war hervorragend vorbereitet, hat unsere Vorstellungen schnell erfasst und uns mit ihrem geschulten Blick sowie gezielten Anleitungen durch das Shooting geführt. So konnten wir uns als Businesspartner authentisch und stimmig präsentieren – genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Besonders hervorheben möchten wir auch die Zusammenarbeit mit Irina als Stylistin. Sie hat nicht nur beim Styling im Vorfeld überzeugt, sondern während des gesamten Shootings aufmerksam auf Details geachtet – von Haaren über Kleidung bis zum Gesamtbild. Und das für uns beide gleichermaßen, was wir sehr wertschätzend fanden.
Die Atmosphäre war durchweg professionell, gleichzeitig locker und von viel Freude geprägt – eine Kombination, die man sich für ein Shooting nur wünschen kann. Auch zeitlich war alles perfekt organisiert und abgestimmt.
Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können Chrissy und ihr Team aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung – wir kommen gerne wieder.
Von der ersten Abstimmung bis zur finalen Umsetzung war alles sehr professionell, klar strukturiert und gleichzeitig angenehm entspannt. Chrissy war hervorragend vorbereitet, hat unsere Vorstellungen schnell erfasst und uns mit ihrem geschulten Blick sowie gezielten Anleitungen durch das Shooting geführt. So konnten wir uns als Businesspartner authentisch und stimmig präsentieren – genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Besonders hervorheben möchten wir auch die Zusammenarbeit mit Irina als Stylistin. Sie hat nicht nur beim Styling im Vorfeld überzeugt, sondern während des gesamten Shootings aufmerksam auf Details geachtet – von Haaren über Kleidung bis zum Gesamtbild. Und das für uns beide gleichermaßen, was wir sehr wertschätzend fanden.
Die Atmosphäre war durchweg professionell, gleichzeitig locker und von viel Freude geprägt – eine Kombination, die man sich für ein Shooting nur wünschen kann. Auch zeitlich war alles perfekt organisiert und abgestimmt.
Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können Chrissy und ihr Team aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung – wir kommen gerne wieder.